Willkommen bei der Antik- und Instrumenten-Schreinerei Ulrich Bucher-Remund in Biberist Die Antik- und Instrumenten-Schreinerei Ulrich Bucher-Remund hat sich spezialisiert auf Möbelstücke, Restaurierungen, sowie stimmig gebaute Musikinstrumente wie Trommeln und Veeh-Harfen aus Holz. http://ulrichbucher.ch/index.php/component/content/frontpage Thu, 02 Apr 2020 11:32:51 +0000 Joomla! 1.5 - Open Source Content Management de-de Willkommen http://ulrichbucher.ch/index.php/component/content/article/34-allgemein/44-willkommen http://ulrichbucher.ch/index.php/component/content/article/34-allgemein/44-willkommen

in meiner Schreinerei

Ein gewöhnlicher Schreiner – das wollte ich nie sein. Wie bei jedem Schreiner ist es aber auch bei mir das Holz, welches mich fasziniert und immer wieder dazu antreibt, nach neuen und innovativen Verarbeitungsmöglichkeiten zu suchen.

Spezialisiert habe ich mich auf Möbelstücke, verarbeitet mit natürlichen Mitteln, Restaurierungen, ausgeführt nach internationalen Richtlinien, Trommelbau sowie stimmig gebaute Musikinstrumente aus Holz.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Arbeit - herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Ulrich Bucher-Remund

]]>
nicole.wiederkehr@helmpublic.ch (Nicole Wiederkehr) frontpage Wed, 23 Mar 2011 09:43:24 +0000